SKYLINERS GmbH, Frankfurt

FesthalleMit neuem Sponsor im Rücken, schreiten die Skyliners stetig immer weiter Richtung Tabellenspitze. Ein Highlight der Session 2005 war das Derbie-Treffen mit den Telekom Baskets Bonn, erstmalig in der Festhalle in Frankfurt. SDS ist seit 1998 technischer Dienstleister für die Skyliners und war bei diesem von Premiere ausgestrahlten Topspiel verantwortlich in den Bereichen Effekt- und Spiellicht, TV- gerechte Beleuchtung, Beschallung und Großbildprojektion.

Zum Einsatz kamen unter Anderem:

90 Movinglights des Typ Robe ColorSpot/ColorWash 1200, sowie 4 x Projektionen mit je über 10.000 ANSI-Lumen. Abgerundet wurde das System mit einer Whole Hog III.

Erstmalig in dieser Größenordnung kam das neue, viel versprechende Line Array System VPS 500T von Bell, mit 48 x Topmodulen und 32 x Bassmodulen zum Einsatz.

«zurück